Edles Magnet-Gewürzboard von bonprix.ch

Sonntag, Januar 31, 2016

Wenn es in deinem Gewürzschränkchen bald kein Platz mehr hat oder du einfach mal selbst Gewürze mixen oder etwas stilvoller in der Küche präsentieren möchtest, so kann ich dir ein ganz tolles Helferlein empfehlen: das Magnet-Gewürzboard von bonprix.chSieht das nicht edel aus? Schon länger habe ich mir vorgenommen, auch selbst mal Gewürzmischungen herzustellen da ich generell gerne mit Geschmäcker der Gewürze experimentiere. Da finde ich diese Gewürzdosen auf einem magnetischen Board perfekt und kann es in Zukunft direkt neben dem Herd stehen lassen und brauche keine Schränke damit zu überfüllen. Mit dem Magnetboard rutschen die Döschen auch nicht blöd herum und bleiben schön an ihren Plätzen. 

Bevor ich mich aber für dieses Magnet-Gewürzboard entschieden habe, habe ich auch in anderen Shops gesucht und verglichen und bin dabei auf das ähnliche Produkt bei Pearl gestossen. Das Gewürzboard gibt es zwar zu einem günstigeren Preis, fand aber dass die Optik schon rein vom Board her für mich nicht in Frage kommt. Zudem wird es nur mit 6 Behältern geliefert, was ich für mich zuwenig finde. Da mich dann die Kundenbewertungen von bonprix mehr überzeugt haben, hat es an Überlegung nicht mehr lange gedauert und habe das Gewürzboard bei bonprix bestellt. Für CHF 49.95 finde ich das einen humanen Preis, die Dosen sind nicht all zu gross und zuviel Platz nehmen sie auch nicht weg. Man kann sie übrigens mit so ziemlich allen Gewürzen füllen und beim Kochen mit den verstellbaren Streuöffnungen ganz einfach dosieren.

Suchst du noch ein geeignetes Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenk? Oder wäre das auch für dich ein toller Hingucker in deiner Küche? bonprix hat aktuell in der Rubrik Küche noch weitere tolle Küchenhelferlein im Angebot, welche das Kochen erleichtern oder sogar interessanter machen :).

Das Magnet-Gewürzboard wird mit 9 edlen Behälter und dem Magnet-Board geliefert, ist aus Edelstahl, hat zwei verschieden grosse Streuöffnungen am Dosenrand, Boden magnetisch, so dass die Gewürzdosen an der Edelstahlplatte haften bleiben. Masse Dose: ca. Ø 6,3, H: 4,7cm, Board (H/B): ca. 22,5/22,5cm. 


Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi Nici,

    das Rezept sieht sehr gut aus.

    MFG Philipp

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nici,

    So viele Gewürze wie ich habe, bräuchte ich davon wohl etwa zehn Stück. *g* Aber die Idee ist klasse! :)

    Zauberhafte Grüsse aus dem Aargau,
    Nicky

    AntwortenLöschen