Mexikanischer Street-Food Liebling von Old El Paso - Kooperation

Samstag, September 19, 2015

Uaaah was liebe ich diese Old El Paso Produkte! Man kann immer wieder so leckere Sachen damit erstellen und verspeisen. Ich liebe das. Ich liebe Essen :D. In aller Munde ist zur Zeit das Street-Food, ob hier in der Schweiz oder sonst wo auf unserer schönen Erdenkugel.

In diesem Beitrag geht es um die neuen Restaurante Soft Taco Kits von Old El Paso. Dabei wirst du mit den neuen Kits inspiriert von der regionalen Küche Mexikos. Die bieten ja echt viel die Lieben da ;). Aber mit diesen Kits kannst du ganz einfach und authentische mexikanische Küche zu dir nach Hause holen und Freunde oder Familie damit verzaubern. 

Im Kit, welches ich ausprobiert habe, sind 10 kleine Mini-Weizentortillas,1 Beutel Würzmischung für Rindfleisch und 1 Beutel Würzmischung für Guacamole enthalten. Diese Variante nennt sich Steak Carne Asada aus dem Norden.

Allerdings gibt es nicht nur die Variante, drei weitere Produkte wurden ebenfalls in den Markt gegeben. Restaurante Soft Taco Kit Baja FishRestaurante Soft Taco Kit Chicken Tinga und Restaurante Soft Taco Kit Pork al Pastor






Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare