Herzhafter Kartoffelsalat

Sonntag, August 09, 2015

Wir sind noch immer in der Grillsaison und das finde ich richtig toll ;). Zu einem Grillfest oder auch bei einem Grillen mit der Familie, werden oftmals auch Salatbuffets hergerichtet. Ich finde, einen leckeren Kartoffelsalat darf da auf keinen Fall fehlen. Ich mag Kartoffelsalat in vielen Variationen, ob mit Mayo oder Essig und Öl, aber auch klassisch. Es schmeckt mir. 

Mein Kartoffelsalat hat diesesmal ein herzhaftes Dressing mit Mayo und Blütenhonig erhalten. Mit in den Salat durften noch Salatgruke, Radieschen und Lauchzwiebeln. In dieser Kombination hat es einen leicht erfrischenden Touch erhalten und schmeckt zu gegrilltem Fleisch oder aber auch Gemüse. 

Hier findest du das Rezept


Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der sieht ja echt super lecker aus :) Und gute Idee für den Sommer :9

    in Liebe
    www.celartine.blogspot.ch

    AntwortenLöschen