Tomaten Spaghetti an Basilikumöl

Donnerstag, Juli 30, 2015

Neulich beim Einkaufen stand ich vor dem Pasta-Regal und stöberte ein bisschen. Diverses an den verschiedenen Pasta hat mich angemacht, doch gekauft habe ich schlussendlich die Spaghetti von Barilla No 5. Die Spaghetti lagen nun schon ein paar Tage bei mir im Vorratsschrank, als ich dann mal hineinschaute dachte ich mir gleich heute gibt es wiedermal Spaghetti :). Als ich da die Rückseite der Verpackung las, sprang mir gleich das Rezept entgegen. Tomaten Spaghetti mit Basilikumöl. Ah wie lecker. Ich guckte im Kühlschrank nach ob alles da ist was benötigt wird und siehe da... Ich habe es nachgekocht. Allerdings sind dabei kleinigkeiten verändert worden. 

Hier findest du das ganze Rezept


Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare