Leckerer Pennesalat mit Kräutersalami

Sonntag, Juli 05, 2015

Es ist SOMMER! Und das merkt man nicht nur daran, dass die Sonne so schön auf uns herabstrahlt, auch die Temperatur beweist, das es tatsächlich so ist ;). Herrlich ist das ja, aber mir persönlich vieeeel zu heiss! Zu dieser Jahreszeit ist sicher irgendwo, zu jeder Zeit, jemand am Grillieren, macht ein Grillfest oder man ist eingeladen. Wenn du nun noch auf der Suche nach einem leckeren Rezept bist für eine kleine Beilage, dann habe ich dir ein ganz tolles: ein italienischer Pastasalat mit Kräutersalami an einer erfrischenden Honig-Senf-Vinaigrette. 

Es ist ganz schnell gemacht, leicht, und passt zum Grillen perfekt dazu. Ich finde ihn in dieser Kombination total lecker und mit der Kräutersalami und der erfrischenden Vinaigrette erzeugt es eine sehr leckere Geschmacksnote.

Hier geht es zum Rezept






Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare