Fruchtiger Salat als Grillbeilage

Donnerstag, Juli 30, 2015

Heute hätte ich eigentlich zu diesem Salat gerne ein gutes Stück Fleisch gegessen, jedoch habe ich es beim Grillieren total versaut. Viel zu dunkel kam es und auch zum essen war es nicht so wirklich der Hit. Dafür aber dieser Salat. Ein aus Nektarinen, Mango, Gurken, Cherrytomaten und Mozzarella bestehender, fruchtiger Salat. 

Rezept für 3 Personen:

  • 1 Nektarine
  • 1 Mango
  • 1 Kugel Mozzarella
  • 1/2 Gurke
  • 6-7 Cherrytomaten
  • Bund Schnittlauch
  • Bund Basilikum
  • 3 ELOlivenöl
  • 4 EL Balsamico Bianco

Nektarine, Mango, Gurke sowie die Cherrytomaten waschen. Nektarine von dem Stein befreien und würfeln, dasselbe mit der Mango. Gurke längsweg halbieren und Würfel schneiden. Mozzarella von der Verpackung nehmen, auch hier schöne Würfel schneiden. 

Alles zusammen in einer Salatschüssel vermengen. Schnittlauch sowie Basilikum dazu schneiden, mit Olivenöl und Balsamico Bianco betreufeln und fertig ist der leckere Salat ;). 




Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare