Foodbattle - Zweierlei Mousse

Freitag, Juli 31, 2015

Geschehen vor ein paar Wochen: guckte ich bei meiner Facebookseite rein und was sehe ich da? Eine Nachricht von Tina von The Girl in the Middle. Sie fragte mich an ob ich Interesse hätte bei einem Food-Battle mit zu machen. Ich freue mich ja immer wieder über solche Nachrichten wenn es um die Gemeinsamkeit Food geht, doch bei ihr war der Anlass ganz speziell! Ein Food-Battle, bei dem die Foodblogger jeweils eine Zutat nennen aber im Gesamten nur 12 verwendet werden dürfen. Ich dachte mir zuerst, hmm… was meint sie ganz genau damit? Las dann ihren Artikel auf ihrem Blog und war dann schnell der Meinung, ja, warum soll ich da nicht mit machen? Herausfoderung angenommen ;)!

Angetreten bin ich hier gegen Tina und Jessi. Ui bin ich gespannt auf ihre Beiträge, was sie so aus den Zutaten und eigenen kreiert haben. Zwei Teilnehmer haben da leider abgesagt. Aber trotzdem. Macht Spass und man lernt so wieder neue Blogs kennen. Tolle Idee von Tina :D.

Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Nici,

    die Mousse sehen wirklich köstlich aus ;) Ich werde sie sicherlich ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessi

      Vielen Dank, das freut mich ;). Auch dein Rezept hat Appetit auf mehr gemacht. Schön dass ich deine Seite kennen lernen durfte, gefällt mir sehr.

      Lieben Gruss, Nici

      Löschen