Falscher Sloppy Joe

Samstag, Mai 23, 2015

Inspiriert für diesen leckeren Snack wurde ich durch die Kochsendung Flavorites vom Schweizer Koch Rene Schudel. Ich musste diese einfach ausprobieren. Bei mir sind jedoch die Brötchen selbst gebacken worden. Bei ihm wird der Snack als "Sloppy Joe Special" bezeichnet und erklärt dabei auch, dass es ja eigentlich eher ein Hot Dog ist, aber auch da stimmt ja das nicht ganz und bezeichnet es als Identitätskrise ;). 

Ich finde, dieser Snack passt doch toll zu einer schönen Gartenparty. Die Zwiebelringe sind ziemlich einfach herzustellen und sind dazu auch noch super lecker! 

Das Rezept habe ich minim abgeändert und ist hier zu finden




Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare