Barbecue Steak-Sandwich

Donnerstag, Mai 14, 2015

Es ist Grillzeit und da möchte ich euch mein leckeres Steak-Sandwich für ein tolles Barbecue nicht vorenthalten :).

Das Steak à la minute durfte sich in einer herzhaften Honig-Bier-Marinade entfalten und für den Brotaufstrich gab es eine selbstgemachte BBQ Sauce. Das Highlight dieses Sandwich sind karamellisierte Zwiebelringe und ich sage euch: Gaumenexplosion
garantiert :D. Weiter bestückt mit grünem Blattsalat, Mozzarellascheiben, Cherry-Tomaten und etwas frischen Basilikum. Für das Brot habe ich einfach mein Baguette-Rezept gemacht. Die Hälfte bemehlt und die andere eingeschnitten. 

Wie ich nun die Marinade, die BBQ Sauce und das karamellisieren der Zwiebelringe herstellte, darfst du hier aus meinem Rezept entnehmen :)



Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare