Hackbraten mit Frischkäse - in Form einer Roulade

Mittwoch, April 15, 2015

Diese Woche hatte ich mal wieder Lust auf einen leckeren Hackbraten. Nun ist ja aber bei Laktoseintoleranz das Problem, dass beim klassischen Hackbraten oftmals noch Kalbsbrät verwendet wird, welches Milchpulver enthaltet. Bei meiner Intoleranz reicht schon die kleinste Menge, um Beschwerden auszulösen. So machte ich mich auf die Suche, liess mich von diversen Tipps und Ideen inspirieren und habe einfach mal zusammengewürfelt was mir in solch einem Hackbraten schmecken würde. UND DANN DIE IDEE... Wie wäre es denn wenn das so eine Art Roulade wird mit einer Füllung mit Frischkäse? Diesen gibt es ja zum Glück laktosefrei. Gedacht und getan. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Dazu noch eine tolle Gemüsepfanne und eine lecker Sauce provençale

Mein Rezept dazu findest du hier





Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare