Chicken-Sandwich mit Pommes Frites

Donnerstag, April 23, 2015

Du hast gerade leckeres Brot gebacken und möchtest es in Szene setzen? Dazu noch selbst gemachte Pommes Frites? Dann habe ich genau das richtige für dich. 

Mein Brot von letztens wurde bestückt mit feinem Rucola, lecker angeschwitzten Zwiebeln und schön gegrillten Hühnchenbruststreifen, welche zuvor in pikanter Marinade planschten. 
Mit frischem Kräuterbutter, ein paar Tropfen Balsamicodressing für den Rucola und den
süsslichen Zwiebelringen ergibt sich schlussendlich ein herrliches Gaumenerlebnis. Die Pommes Frites benötigen zwar viel Aufwand, aber beim Geniessen vergisst man das eh ganz schnell wieder ;). 

Hier geht es zum Rezept



Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare