Pollo al pomodoro

Dienstag, März 10, 2015

Mal wieder etwas leichteres: Ein herrliches Gericht und sicherlich auch als eine Vorspeise denkbar ist ein Pollo al pomodoro, was zu Deutsch Hühnchenfleisch in Tomatensauce bedeutet. Ich habe ja noch von der leckeren Salsa Pizzaiola übrig gehabt vom Wochenende, welche ich eigentlich haltbar eingekocht habe, doch eines der Gläser wollte mir nicht folgen. Bei diesem einen Glas wollte das Vakumieren einfach nicht klappen, ganz zu meiner Freude, denn so konnte ich sie wieder verwenden. Lecker, einfach nur lecker. So überlegte ich mir, was ich damit mache. Ich entschied mich für die einfache, doch wirklich empfehlenswerte Art von Hühnchenfilet in Tomatensauce. 

Hier geht es zum Rezept




Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare