Pizza Pollo mit selbstgemachter Salsa Pizzaiola

Sonntag, März 08, 2015

Es ging wiedermal italienisch zu und her in meiner Küche. Pizza Pollo mit selbstgemachter Salsa Pizzaiola. Ein herrliches Zusammentreffen aller Geschmäcker sag ich euch. Die Salsa ist so etwas von gut geworden, gut dass ich die nun auf Vorrat habe ;). Den Teig stellte ich wieder aus dem Brotmix von Schär her. Dieses mal einfach, weil es mich interessierte wie das Ergebnis sein wird. Die Pizza ist alles in allem echt super geworden. Der Teig schön knusprig, nur, das einzige was nicht geschah, dass der Pizzarand nicht die schöne braune Farbe erhalten hat. Aber das stört mich nicht mal, da das geschmackliche für mich hier wichtiger war. 

Hier geht es zum Rezept



Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare