Gemüsemuffin mit Speck und Mozzarella

Dienstag, März 31, 2015

Eingekauft nach Feierabend, alles wunderbar, machte ich mich zu Hause in die Küche und fing an zu rüsten. Geplant war, Gemüsepuffer mit Speck zu machen, denn darauf freute ich mich schon den ganzen Tag.

Doch wie man so schön sagt: "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"
switchte mein Gedanke zu Muffins. Da bin ich gar nicht so unfroh darüber, denn die waren
hammermässig klasse! Dazu machte ich mir noch ein paar Hühnchenfilet-Spiesse mit Grünzeug von der Frühlingszwiebel.

Ganz bestimmt werde ich das Rezept wiederholen und Puffer daraus machen. Geschmacklich haben sie meine Erwartung total übertroffen. Für Vegetarier ist es natürlich auch ohne Speck machbar :).

Mein Rezept findest du hier



Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare