Selbstgemachte Chicken Nuggets

Dienstag, Februar 17, 2015

Aus vielen Negativberichten weiss man, dass die Chicken Nuggets meist nicht ausschliesslich aus dem Hühnchenfleisch bestehen, sondern zusätzlich noch einiges an "Abfall" darin befindet. Ich mag die Chicken Nuggets zwar von McDonalds, bin aber doch mal neugierig gewesen wie eigens gemachte Chicken Nuggets wohl sein würden. Ich habe mich ehrlich gesagt, schon ein bisschen selbst übertroffen. Dass die soooo gut werden hätte ich echt nicht gedacht. Ich klopf mir mal selbst auf die Schulter "zwinker" ;). 

Für das Rezept hab ich mich einfach mal ein wenig umgehört. Was die Zutaten und jeweilige Menge betrifft, hab ich dann so nach Gutdünken beigegeben. Zum Nachmachen wärmstens empfohlen, ihr werdet es nicht bereuen.




Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare