Sandwich aus frisch gebackenem Baguette

Montag, Februar 16, 2015

Was ich immer gerne mochte, sind frische Brote. Eines davon ist das Baguette, was ich nun gebacken habe und zu einem leckeren Sandwich weiter verarbeitet habe. Die Baguettes sind natürlich nicht ausschliesslich für Sandwiches gedacht, man serviert es auch zu Käse und Wein, zu Suppe, macht daraus Bruschetta oder was auch immer man gerade Lust hat. Mein Rezept findest du hier 

Das Baguette frisch aus dem Ofen ist besonders lecker und so schön knackig und knusprig. Die Baguettes lassen sich aber auch ganz gut einfrieren und bei bedarf im Ofen bei ca. 100 C° auftauen. Sie sind zwar dann nicht mehr genau so frisch, aber dennoch super lecker und knackig. 





Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare