Gebratener Reis mit Gemüse und Hackfleischbällchen

Montag, Januar 26, 2015

Ich möchte dieses köstliche Gericht nicht direkt als ein Chinesisches bezeichnen, obwohl es eigentlich danach aussieht. Fleischbällchen werde man wohl kaum mal in einem Chinesischen Essen finden, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. 

Warum ich das so gekocht habe? Kürzlich machte ich ja die Fleischvögel (auch Rinderrouladen genannt). Da ich noch reichlich Reste an Füllung hatte, machte ich daraus Hackfleischbällchen. So, und nun möchte ich ja morgen etwas leckeres zu Mittag essen :), so nahm ich sie aus dem Tiefkühler und bereitete nebenbei noch etwas Gemüse vor. Das alles wird dann im Wok zubereitet mit leckerem und frischem Gemüse. Für das Rezept selbst habe ich die Fleischbällchen einwenig angepasst, sollte sie jemand grad frisch herstellen wollen. Und somit, hier geht es zum Rezept




Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare