Arepas - leckere Maisfladen

Sonntag, Januar 18, 2015

Wie bin ich auf diese Idee gekommen? Ich wurde diesmal inspiriert durch die TV Sendung Gallileo, bei der es um aussergewöhnliche Jobs im Kochbereich ging. Diese Personen stellten jeweils ihre Kochkünste an einer Messe zur Schau, unter denen auch ein Duo war, welches mit Arepas ihr Geschäft macht. So dachte ich mir, versuch es doch einfach mal und nahm mir heute die Zeit, Arepas zu machen. 

Arepas sind kleine runde Maisfladen. Diese Speise wird mehrheitlich im Südamerikanischen Bereich wie Kolumbien, Venezuela und auch in Panama zu fast allem serviert und gehört zu den wichtigsten Grundnahrungsmittel für ein Grossteil der Bevölkerung. Speziell daran ist, das die Maisfladen Gluten- sowie Laktosefrei sind. 

Hier geht es zum Rezept



Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear
      Thank you so much for your comment and compliment. I am looking forward to publish my next recipe very soon ;). I also thank you for your subscribing my feed.

      Kind regards
      Your Nici

      Löschen
  2. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen