Avocado-Cappuccino mit Produkttest der Firma bloomix - Sponsored by bloomix GmbH

Samstag, November 22, 2014

Vor ein paar Tagen wurde ich von der Firma bloomix angefragt, ob ich interessiert wäre ein paar Produkte ihres Sortiments auszuprobieren. Sehr gerne stimmte ich zu, da die Produkte viele Ideen in mir auslösten. Die Firma bloomix GmbH mit Sitz im Österreichischen Graz, vertreibt Thermogläser in verschiedenen Formen sowie verschiedenen Verwendungsarten. Die Gläser sind doppelwandig und lassen sich mit warmen sowie auch kaltem Inhalt servieren. Der Inhalt bleibt länger kalt, oder länger warm, somit gut geeignet für Vorspeisen, Desserts oder die verschiedenen Arten von Kaffee, oder auch warme Erzeugnisse. Ich für meinen Teil durfte ein paar dieser Produkte aussuchen und möchte nun gerne das erste Ergebnis eines der Thermogläser vorstellen. 


Zubereitet habe ich ein Avocado-Cappuccino. Hier findest du das Rezept




Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare