Mediterranes Kartoffelgericht überbacken mit Mozzarella

Sonntag, September 14, 2014

Eigentlich wusste ich heute nicht so wirklich was ich ganz genau kochen möchte. Klar war mir nur, etwas mit Kartoffeln. Auf einen Grattin hatte ich allerdings keine Lust, auch Bratkartoffeln oder Kartoffelstock reizte mich überhaupt nicht.  Als ich dann in meinem Kühlschrank stöberte, schrie das eine und auch das andere Gemüse "iss mich, iss mich" (grins). So dachte ich mir, hmm, ist ja eh an der Zeit dass die verspiesen werden, wäre ja schade wenn ich es weg schmeissen müsste. So kam mir dann der Gedanke, ein mediterranes Ofengericht zu machen, mit fein geschnittenem Gemüse überbacken mit Mozzarella und Zwiebelringen.

Mehr als gelungen und empfehlenswertes Rezept findest du hier



Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare