Kalbsmedaillons überbacken mit einer Schnittlauchsauce dazu Tagliatellen und feiner Rahmsauce

Mittwoch, September 10, 2014

Vor ein paar Tagen durfte ich dieses Menü einem Kollegenpärchen mit Kind servieren. Kinder sagen ja bekanntlich die Wahrheit, vorallem dann wenn es ums Essen geht. Er genoss es und schlemmte es herunter, wollte sogar noch mehr. Ich bedanke mich herzlichst für den tollen Abend mit dem leckeren Essen und möchte natürlich dies auch euch darbieten. Da ich natürlich an diesem Tage nicht so Zeit hatte, auch noch Fotos zu schiessen, habe ich dies heute nochmals 1:1 gekocht. Allerdings hatte ich damals nicht so den richtigen Rahm dazu verwendet, heute jedoch... Jawohl, den Doppelrahm.

Das Rezept dazu findest du hier



Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare