Tomatenrisotto - con Wodka

Montag, Juli 28, 2014

Das nenne ich mal #Food-Porn!!! Unglaublich, am liebsten wäre ich in das Risotto eingetaucht und hätte es so gegessen! Eigentlich ganz einfaches Risotto, wie man sichs so vorstellt. 

Heute hatte ich richtig lust auf ein feines Tomatenrisotto. Da ich aber weder Weiss- noch Rotwein im Haushalt hatte, jedoch aber weissen Wodka, machte ich einfach ein Wodka-Tomatenrisotto mit frischem Basilikum und Cherry-Rispentomaten. Dieser Versuch ist mir definitiv gelungen, denn lecker ist hier nur der Vorname ;). Der Wodka hat dem ganzen eine spezielle Würze verleit und kann es also nur empfehlen, es selbst mal aus zu probieren. Ich sag nur: viel Spass beim Ausprobieren und kosten. Es lohnt sich :)

Du findest das vollständige Rezpet hier




Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

You Might Also Like

0 Kommentare